Logo

Philosophie

«vom Garte uf dä Tisch»

Wir produzieren Gemüse, Beeren und Blumen mit dem Ziel, unsere Gäste mit gesunden und geschmackvollen Produkten zu verwöhnen.

Es ist uns ein Anliegen im Einklang mit der Natur zu produzieren, so nutzen wir EM zur Unterstützung von Böden und Pflanzen.

Beständiges Team aus Familie und Freunden

alt&jung – erfahren&unerfahren – mal schneller, mal langsamer

Es ist ein ständiges Lernen und Erfahrungen sammeln, wie man Achtsam und doch mit Erfolg gärtnern kann.
Als Familienbetrieb liegt uns das Soziale am Herzen, so arbeiten wir mit einem gemischten Team aus alt&jung – erfahren&unerfahren – mal schneller,mal langsamer.
So sind wir ein beständiges Team aus Familie und Freunden, die die Kulinarik und das gesellige Sein hochleben lassen.

Ambiente

Ihr Besuch soll ein Erlebnis sein, ein Fest der besonderen Art.

Ebenfalls GROSSGESCHRIEBEN wird bei uns das Ambiente. Wir möchten unsere Gäste entführen aus dem Alltag, sie eintauchen lassen, in eine Welt aus Nostalgie und Wirklichkeit. So schmücken Raritäten, auserlesene Dekorationen und Blumen aus dem Garten die Scheune.

 

«Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt ist bleibend.»

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)